Leistungen

Alle zentralen Services für Immobilienverwalter vom Knowhow-Transfer bis hin zur Buchhaltung sind im HAVEKON System automatisch enthalten. Unsere Leistungen im Überblick:

Unterstützung bei der Digitalisierung aller Unterlagen

Die Digitalisierung aller wichtigen Unterlagen ist eine Grundvoraussetzung für die Nutzung des HAVEKON Systems. Wir helfen Ihnen dabei, alle Dokumente DSGVO-konform zu scannen und inhaltlich zu erfassen, dass sie jederzeit und überall für alle Berechtigten online verfügbar sind.

Alle Daten bleiben jederzeit im Eigentum Ihrer Immobilienverwaltung.

Telefon, Post, E-Mail, Fax

Im Alltag erfüllt das HAVEKON System die Funktion eines guten Sekretariats: Alle Telefonate, E-Mails, Faxe und Post werden direkt durch das HAVEKON Team in Ihrem Namen entgegengenommen und als Vorgänge angelegt. Die daraus entstehenden Aufgaben werden nach Priorität sortiert und entweder direkt bearbeitet oder zur weiteren Bearbeitung an Ihren Mitarbeiter weitergeleitet.

Sollten Sie darüber hinaus wünschen, auch die Briefpost durch unser Team bearbeiten zu lassen, ist das in der Kooperation mit unserem Partner E-Post möglich.

Im Rahmen des HAVEKON Systems richten wir für Ihr Unternehmen unter Ihrer Marke darüber hinaus ein Kundenportal im Internet ein. Dort haben Ihre Kunden die Möglichkeit, Anliegen und Aufträge zu formulieren und direkt Dokumente zu Ihrem Objekt herunterzuladen.

Bearbeitung von Kundenanfragen durch das HAVEKON Team

Unsere Experten bearbeiten in Ihrem Namen eigenständig einfache Anfragen (First-Level). Komplexere Anfragen und Aufgaben, die eine Vor-Ort Betreuung notwendig machen, werden an Ihre Mitarbeitenden weitergegeben. Dort unterstützen wir Ihre Objektmanager und Buchhalter bei Bedarf im Rahmen einer qualifizierten Assistenzfunktion (Second-Level).

Über das HAVEKON System haben Sie und Ihre Mitarbeitenden alle Vorgänge, die Ihre Kunden betreffen, jederzeit im Blick und können die Details sowie die Historie nachverfolgen.

Buchhaltung

Alle Zahlungen, Forderungen, Verbindlichkeiten und sonstige relevante Vorgänge werden im HAVEKON Buchhaltungsteam sofort verbucht. So sind Abschlüsse und Abrechnungen am Ende des Jahres zügig erstellt und die Belege bei Bedarf jederzeit digital verfügbar. Der Service geht aber noch weiter: So werden alle Leistungen, die Sie laut Gesetz bzw. Verwaltervertrag zusätzlich in Rechnung stellen können, aufgrund der entsprechenden Vorgänge automatisch erfasst.

Auf diese Weise können Sie sich als Verwalter für alle Kundenwünsche Zeit nehmen.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.

Bestellformular