Schon in wenigen Wochen dabei sein: Werden Sie Teil der Bewegung zur Hausverwaltung 4.0! Ob Sie Ihren Betrieb abgeben oder neue Kunden gewinnen wollen – mit HAVEKON verschaffen Sie sich den benötigten Freiraum dazu. Wie das geht, erfahren Sie auf dieser Seite.
Wie es funktioniert
01
Informieren
Der erste Schritt ist der wichtigste: Machen Sie sich schlau! Von A wie Arbeitserleichterung bis Z wie Zusatzangebote – welche Vorteile bringt es Ihnen, HAVEKON Systempartner zu werden? Die ersten Antworten darauf finden Sie auf dieser Homepage unter Leistungen.
Tipp: Werfen Sie auch einen Blick in den Abschnitt F.A.Q. (Häufige Fragen) auf der Startseite!
02
Ihr persönliches Angebot
Wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass HAVEKON etwas für Sie sein könnte, füllen Sie bitte das Formular „Infomaterial anfordern“ vollständig aus, um ein persönliches, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer WEG-Verwaltung zugeschnittenes Angebot inkl. Vertraulichkeitserklärung zu erhalten.
03
Vertraulichkeitserklärung
Die Geheimhaltung interner Informationen ist für jedes Franchise-System von grundlegender Bedeutung. Bevor wir Ihnen einen tieferen Einblick in das System gewähren können, unterzeichnen Sie bitte die Vertraulichkeitserklärung, die wir Ihnen mit den ersten Unterlagen zugestellt haben.
04
Franchise-Handbuch & Franchise-Vertrag
Diese beiden Punkte gehören zusammen: Wenn Sie mit den HAVEKON Standards und Prozessen, die im Franchise-Handbuch dokumentiert sind, einverstanden sind, dann steht der Vertragsunterzeichnung nichts mehr im Wege. Das Franchise-Handbuch wird Vertragsbestandteil.
Selbstverständlich werden wir das Franchise-Handbuch kontinuierlich mit Ihnen zusammen weiterentwickeln. Es gilt dann jeweils die aktuelle Version.
05
Datenübermittlung
Bevor die Zusammenarbeit operativ losgeht, müssen die Daten Ihrer WEG-Verwaltung vollständig ins System übertragen werden. Selbstverständlich werden Sie dabei durch das HAVEKON Team unterstützt.
Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass dieser Prozess einiges an Arbeit mit sich bringt. Aber es lohnt sich! Die zukünftige Erleichterung Ihres Arbeitsalltags rückt an dieser Stelle schon in greifbare Nähe.
06
Digitalisierung aller Unterlagen
Ebenso wichtig wie die Datenübermittlung ist die Digitalisierung aller Dokumente, vom Verwaltervertrag bis hin zum letzten Protokoll. Auch bei diesem Schritt steht Ihnen das HAVEKON Team unterstützend zur Seite.
07
Fast geschafft: Bestimmung des Starttermins
Wenn das HAVEKON Büro die Vollständigkeit der benötigten Daten und Unterlagen bestätigt hat, wird der Starttermin mit Ihnen zusammen festgelegt.
08
Es geht los: Start!
Ab dem festgelegten Starttermin stehen alle Leistungen des HAVEKON Franchise-Systems für Ihre Hausverwaltung zur Verfügung.
Genießen Sie diesen Moment!
Ab sofort werden Sie nicht mehr mit Kleinigkeiten konfrontiert, die direkt durch das HAVEKON Büro erledigt werden können. Alle relevanten Vorgänge, Dokumente und Aufgaben finden Sie jederzeit im HAVEKON Online-Portal.
Machen Sie jetzt den nächsten Schritt. Das HAVEKON Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Informationen per Post oder E-Mail
Mit wenigen Klicks konfigurieren Sie Ihr persönliches Info-Paket.
Checkliste
Erfüllt Ihre Hausverwaltung die Bedingungen, um HAVEKON Systempartner zu werden?
- Computer und Internetzugang
- Erreichbarkeit per E-Mail und Mobiltelefon (Diensthandy)
- Eigene Homepage vorhanden (kann als HAVEKON Service gebucht werden)
- Teilungserklärungen, Protokolle von Eigentümerversammlungen und Verträge liegen vor
- Geplante Fortsetzung der Geschäftstätigkeit mindestens zwei Jahre
Wenn Ihre Hausverwaltung noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt, sprechen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im HAVEKON Franchise-System.
Unsere Leistungen
Von der Digitalisierung Ihrer Unterlagen über den täglichen Kundendienst bis hin zur Buchhaltung: Erfahren Sie, welche Leistungen im HAVEKON Franchise-System enthalten sind und welche Services Sie zusätzlich in Anspruch nehmen können.